News

SonnenHOFFEST als Besuchermagnet

Trotz Temperaturen jenseits der 30° war unser SonnenHOFFEST am Sonntag, 5. August, wieder ein echter Besuchermagnet. Vor allem die Führungen durch den neuen Hotelkomplex inkl. Wellnessbereich, Beautyfarm, Tagungs-/Trauungszimmer und Sonnenterrasse waren für die Besucher „der Hit“. Insgesamt haben die Sonnenhof-Verantwortlichen ca. 500 Personen durchs Haus geführt. Selbstverständlich konnte man das Hotel auch auf eigene Faust erkunden. Somit waren nochmals zahlreiche Besucher mit ihrem Rundgangplan im Haus unterwegs. Insgesamt schätzen wir die Besucherzahl beim SonnenHOFFEST auf ca. 1.000 Personen.

Sofern wir die Rückmeldungen der Rundgangteilnehmer richtig deuten, waren alle sehr begeistert davon, wie schön, freundlich, modern und groß der Sonnenhof geworden ist. Vor allem am Ende des jeweiligen Rundgangs, auf dem Sonnendeck im 7. Stock, war das Erstaunen unserer Gäste zumeist sehr groß. Unser Foto zeigt einige Rundgangteilnehmer beim Erkundungsblick über Lautenbach von der Sonnenterrasse.

Auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz. Unser „SonnenHOF“ war stets gut gefüllt und die Auswahl an badischen Spezialitäten unseres Küchenteams kam bei den Gästen sehr gut an. Dazu die tolle Musik der Freizeitmusiker des Harmonikavereins Lautenbach – alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, wie wir finden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Gästen für ihr Kommen bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Restaurants, als DaySpa- oder Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ein ganz besonderer Dank gilt selbstverständlich den Musikern des Harmonikavereins, unseren Mitarbeitern und allen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung bei diesen Temperaturen beigetragen haben – Dankeschön.

Foto: Blick von der Sonnenterrasse während des Fests. Zum einen Richtung Dorf/Rench zum anderen Richtung Dorf/Wallfahrtskirche. (Fotos Semikolon, aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider keine Fotos von Personen von vorne bzw. während der Veranstaltung zeigen.)