News

Stellvertretender Bürgermeister Huber erhält Staufermedaille

Der stellvertretende Bürgermeister von Lautenbach, Hans-Friedrich Huber, hat am Wochenende die Staufermedaille des Landes Baden-Württemberg erhalten.
Die hohe Auszeichnung wurde ihm von Guido Wolf, Landesjustiz- und Europaminister (BW), im Sonnenhof verliehen. Unsere Dachterrasse, sozusagen über den Dächern von Lautenbach, war bei sonnigem Wetter der ideale Ort, um Herrn Huber für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde Lautenbach zu ehren.

Wir vom Sonnenhof gratulieren Herrn Huber herzlich zur Staufermedaille.

Unser Foto zeigt (v. li.): Landtagsabgeordneter und Minister a.D. Willi Stächele, Bürgermeister von Lautenbach Thomas Krechtler, Landesjustiz- und Europaminister Guido Wolf, den Geehrten Hans-Friedrich Huber nebst Ehefrau Ute Huber, Kreisrat und Altbürgermeister Karl Bühler, Oberkirchs Bürgermeister Christoph Lipps.