News

U21 des VfB Stuttgart gastiert vom 8. bis 14. Juli im Sonnenhof

Derzeit geben sich die Fußball- & Handball-Mannschaften für ihr jeweiliges Sommertrainingslager die Klinke in die Hand.

Mit den U21-Kickern des VfB Stuttgart beehrt uns vom 8. bis 14. Juli die nächste Fußballmannschaft. Nach dem Drittligist Würzburger Kickers nun ein Oberligist (Baden-Württemberg), welcher sich auf seinen Saisonstart am Wochenende des 3./4. August vorbereitet. Die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart ist bereits in der heißen Phase der Saisonvorbereitung angekommen und möchte auf den Sportplätzen in Lautenbach und Oppenau die Basis für eine erfolgreiche Saison legen. Das Trainergespann Paco Vaz und sein Co Tobias Rathgeb hat dafür u.a. zum Abschluss des Trainingslagers ein Trainingsspiel beim SV Endingen angesetzt.

Seit seiner Renovierung und Fertigstellung des Neubaus in 2017 hat der Sonnenhof bereits einigen renommierten Mannschaften als perfekte Unterkunft für ihr Trainingslager gedient. Wir freuen uns wieder sehr auf unsere Gäste und werden alles dafür tun, dass sich die Mannschaft inkl. Trainerstab in unserem Ringhotel wie zuhause fühlt. Unsere modernen Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse, werden für die gewisse Wohlfühl-Atmosphäre und einen erholsamen Schlaf sorgen; in unserem 1.200 qm großen SonnenSPA kann das Team nach den anstrengenden Trainingseinheiten optimal relaxen. Für ausgewählte, Sportart-adäquate Speisen und abendliche Unterhaltung ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.