News

Nach der U21 ist vor der U17

Nachdem vor ein paar Wochen die Spieler der VfB U21-Mannschaft im Sonnenhof Quartier bezogen, freuen wir uns nun, vom 30.07. bis 03.08. das U17-Team beherbergen zu dürfen.

Die Jungs um Trainer Murat Isik stehen kurz vor Beginn der B-Junioren-Bundesliga-Saison (Staffel Süd/Südwest) am 10. August. Vor dem zum Saisonstart anstehenden badisch/schwäbischen Derby beim Karlsruher SC möchte die Mannschaft noch final am spielerischen Feinschliff sowie am weiteren Zusammenwachsen des Teams feilen. Eine Aufgabe, für welche der Sonnenhof mit seinen modernen Zimmern, alle mit Balkon oder Terrasse, mit der gewissen Wohlfühl-Atmosphäre sorgen wird. Entspannen dürfen die Spieler dann nach den Trainingseinheiten in unserem 1.200 qm großen SonnenSPA. Für ausgewählte Speisen und abendliche Unterhaltung ist selbstverständlich ebenfalls wieder gesorgt.

Wir freuen uns auf den Besuch des VfB U17-Teams und wünsche eine gute Zeit im Renchtal …

Foto (c) VfB