News

Sonnenhof-Präsentation beim VfB Stuttgart

Am Rande des Fußball-Bundesligaspiels VfB Stuttgart gegen RB Leipzig am 16. Februar, präsentierte sich der Sonnenhof als VfB Business-Partner in der Würth-Soccer-Lounge und beim VfB-VIP-Tipp den zahlreichen Fans.

Wie in der Hinrunde, nutzte der Sonnenhof den Würth-Tribünenbereich und die -Präsentationsfläche in der Mercedes Benz-Arena mit ihren 750 Plätzen, um das Hotel nebst Wellnessbereich sowie die Gemeinde Lautenbach und das Renchtal mit seinen zahlreichen Rad- & Wander-Erlebniswegen sowie der Nähe zu Freiburg, Straßburg und dem Europapark in Rust ausführlich vorzustellen.

Die interessierten VfB-Anhänger konnten vor dem Spiel an einer Verlosung teilnehmen, der glückliche Gewinner erhielt einen Gutschein für einen mehrtägigen Aufenthalt im Sonnenhof. Gleich drei weitere Sonnenhof-Gutscheine gab es beim Stadion VIP-Tipp – mit ca. 4.000 Teilnehmern – zu gewinnen. Die Gewinner wurden im VfB-Sportstudio nach dem Spiel von Glückfee Karl-Heinz Förster gezogen.

Nach Spielende war es dann für die VfB-Fans ein kleiner Trost, dass das Sonnenhof-Team als kleines Give-away ein hausgemachtes Kürbis-Chutney inkl. Rezept an alle Würth-Soccer-Lounge-Gäste verteilte.

Für den Sonnenhof, Lautenbach und das Renchtal ein gelungener Auftritt …