News

Sonnenhof beim VfB Stuttgart

Im Rahmen der Kooperation mit dem VfB Stuttgart konnten wir unser Ringhotel Sonnenhof beim Bundesligaspiel gegen den BVB Dortmund den Gästen im VIP-Bereich des Mercedes-Benz Business Center, in der Kärcher-Field-Lounge und in der Würth-Soccer Lounge präsentieren.

U.a. haben wir ein Gewinnspiel („VIP-TIPP“) veranstaltet, wobei unser Chefkoch Sven Kürschner als Glücksfee die drei Gewinner zog. Es gab 3 x 1 Übernachtung inkl. Abendessen im Sonnenhof zu gewinnen.

Ein weiteres Gewinnspiel wurde an den einzelnen Ständen durchgeführt. Hier erwartet den Gewinner ein Hotel-Wochenende.

Besonders großen Anklang fanden die vor dem Spiel verteilten Sonnenhof „Gym-Bags“ und die ausgeschenkten Schwarzwaldhochzeits-Likör-Versucherle.

Bis auf das Spielergebnis war unsere Vor-Ort-Präsentation ein großer Erfolg …