News

Ringhotel Sonnenhof erhält Nachhaltigkeits-Zertifizierung

Die Zertifizierungsstelle des Deutsches Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie, Münster, bescheinigt dem Ringhotel Sonnenhof mit dem Prüfsiegel 2019 „Investition in die Zukunft“ eine umfassende Nachhaltigkeitsprüfung in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz erfolgreich absolviert zu haben.

Gerade in Zeiten sozialer und wirtschaftlicher Diskrepanzen, knapper Ressourcen und anhaltender Debatten rund um den Klimaschutz ist es dem Sonnenhof und seinen Betreibern ein wichtiges Anliegen, in den Bereichen Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftliche Zukunftsausrichtung und Unternehmensmanagement ökologische und soziale Verantwortung zu übernehmen.

Dokumentiert im Analysebericht-Nr. 5019 8622 und entsprechendem Auditbericht wurde uns zudem das Prüfsiegel „gesicherte Nachhaltigkeit“ erteilt.

Wir vom Sonnenhof freuen uns sehr über dieses Zertifikat des Deutsches Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie.