News

FRÜHLINGSANFANG – SONNENHOF IN NEUEM GEWAND

Pünktlich zum Frühlinganfang erstrahlt der Sonnenhof auch im Internet in neuem Gewand. Passend zur Hotelerweiterung ist nun auch die Website ein echter Hingucker. Klare Strukturen, kompakte Inhalte in Wohlfühlatmosphäre — kurz um, das Design spricht die gleiche Sprache wie die Neugestaltung des Hauses. 

Der Relaunch bietet aber weit mehr als nur Optik: Zahlreiche neue Service-Informationen und Funktionen wurden geschaffen, damit die Gäste sich ein umfassendes Bild machen können und bequem zum Ziel kommen. Neben der direkten Buchungsmöglichkeit für Übernachtungen, Spa-Behandlungen und Erlebnis-Pakete, können auch Gutscheine online bestellt und auch bezahlt werden. Für Menschen mit Seheinschränkungen bietet die neue Website eine barrierefreie Kontrast-Version. Natürlich sind alle Inhalte auch bequem mit mobilen Geräten abrufbar.

Außerdem lassen wir unsere Gäste zu Wort kommen und präsentieren stets aktuelle Gästestimmen. Und mit Review Pro haben wir einen unabhängigen Partner, der die Bewertungen unserer Gäste in den vielen Portalen im Internet zu einer aussagekräftigen und unabhängigen Bewertungszahl zusammenfasst und uns hilft, noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern in der neuen Website. Fühlen Sie sich wie zu Hause – bei uns im Web und natürlich in einem unserer Doppelzimmer mit Blick über den malerischen Ort Lautenbach.