News

Sonnenhof präsentiert sich bei Handball-Bundesligist

Beim Handball-Bundesligaspiel Frisch Auf! Göppingen gegen den TSV GWD Minden war unser rühriges Sonnenhof-Promotion-Team wieder mit von der Partie.

In der Göppinger EWS Arena wurden den Fans vor und nach der Partie sowie in der Halbzeitpause die Vorzüge einer Reise in den Sonnenhof aufgezeigt.

Wie bei den Veranstaltungen zuvor, stieß unsere Präsentation des Hotels sowie der Gemeinde Lautenbach und des Renchtals mit seinen zahlreichen Erlebnismöglichkeiten auch in Göppingen wieder auf reges Interesse.

Natürlich gab es auch dieses Mal wieder eine Verlosung. Die glückliche Gewinnerin aus Unterensingen konnte sich über zwei Übernachtungen im Sonnenhof für zwei Personen inkl. 2x 3-Gang Genuss-Menü und Nutzung des Wellness-Bereichs freuen.

Für den Sonnenhof, Lautenbach und das Renchtal abermals eine gelungene Präsentation …