News

Handball Bundesligist Frisch Auf! Göppingen bereits zum zweiten Mal zu Gast

„Never change a winning team“ werden sich die Verantwortlichen von Frisch Auf! Göppingen gedacht haben, als sie sich zum zweiten Mal hintereinander für ihr Sommer-Trainingslager im Sonnenhof Lautenbach eingebucht haben.

Nachdem bereits einige hochkarätige Mannschaften in diesem Sommer den Sonnenhof als perfekte Unterkunft für ihr Trainingslager gewählt haben, werden die Spieler um Trainer Hartmut Mayerhoffer vom 30.07. bis 03.08. zu Gast im idyllischen Renchtal sein.

Zu einem echten Handball-Leckerbissen kommt es dann gleich am Dienstagabend (30.07.) in der Günter-Bimmerle-Halle/Oppenau. Im Testspiel gegen die TuS Oppenau and Friends wird das Bundesligateam zwar nicht allzu sehr gefordert sein – auf ein torreiches und interessantes Spiel dürfen sich die Zuschauer in Oppenau aber bestimmt freuen. Anpfiff ist um 20.00 Uhr. Unser Tipp: Unbedingt Karten im Vorfeld reservieren (tickets-tus-oppenau@gmx.de)! Und eine tolle Sonnenhof DaySpa-Gutschein-Verlosung in der Halle gibt’s noch obendrauf …

Wir freuen uns wieder sehr auf unsere Gäste und werden alles dafür tun, dass sich die Mannschaft inkl. Trainerstab in unserem Ringhotel wie zuhause fühlt. Unsere modernen Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse, werden für die gewisse Wohlfühl-Atmosphäre und einen erholsamen Schlaf sorgen; in unserem 1.200 qm großen SonnenSPA kann das Team nach den anstrengenden Trainingseinheiten optimal relaxen. Für ausgewählte, Sportart-adäquate Speisen und abendliche Unterhaltung ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen

Foto (c) FA Göppingen