Gäste vor den Hoteleingang. Kurz vor der Abreise wird ein Abschiedsfoto geschossen. Wir hoffen auf gute Bewertungen unserer Gäste.

Gästestimmen8.9/10

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes und freuen uns natürlich immer über nette Worte und ehrliche Bewertungen. Egal von welchem Portal – hier fassen wir alle Gästebewertungen in einer Zahl zusammen. Aber machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild und kommen Sie uns in Lautenbach besuchen.

Booking.com

Tolles Hotel mit Wohlfühlambiente

Positiv: Tolles Ambiente, schönes und sehr gemütliches Zimmer, super Aussicht mit kleiner Terasse, grandioses Frühstück, freundliche Mitarbeiter, Restaurant...

Mamo972, Deutschland

März 2024

Google

3 sehr erholsame Tage in diesem...

3 sehr erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Ein tolles Wellness-Hotel mit sehr aufmerksamem Service. Eine Massage bei Christa Kupferer ist...

Sven Bartels

März 2024

Booking.com

HOTEL AU TOP

Positif: Quatrième séjour dans cet hôtel que nous apprécions vraiment beaucoup. Equipements, propreté, et chambres parfaits. Espace piscine et sauna très...

Christophe, Frankreich

März 2024

Booking.com

Ein entspanntes Genusswochenende

Positiv: Wir sind oft in Lautenbach im Frühling. Die Wanderwege sind gut, die Landschaft im Frühling ist besonders schön. Das Restaurant Sonnenhof hatten wir...

Ekaterina, Deutschland

März 2024

Booking.com

Séjour au top et reposant

Positif: L’espace spa est exceptionnel. L’ensemble de l’établissement très propre. Le personnel accueillant. Le petit déjeuner très varié. Le calme du lieu....

Angelo, Frankreich

Februar 2024

Booking.com

Ein absolut perfektes und sehr genußreiches Wochenende.

Positiv: Das Zimmer, die Lage, das Essen, aber am besten hat mir gefallen, dass es vor Ort 3 Tesla Destination Charger gab, denn damit hatte ich als Tesla...

Kristallsonne, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

Schönes Hotel in guter Lage

Positiv: Die Lage des Hotels für Wanderungen in der Umgebung war optimal. Geräumiges sauberes ansprechendes Zimmer mit Balkon und Weitsicht. Frühstück mit...

Silke, Deutschland

Februar 2024

Google

Wir haben 3 Tage im Hotel Sonnenhof...

Wir haben 3 Tage im Hotel Sonnenhof verbracht und waren so unglaublich zufrieden! Der Spa Bereich ist ein absoluter Traum und hat unsere Erwartungen...

Sophia

Februar 2024

Booking.com

Ein Kurzurlaub, der sich gelohnt hat!

Positiv: Großartiges Frühstück, sauberes freundlich und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, nettes Personal. Auch das Schwimmbad war ganz...

Sabine, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

Sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder!!!

Positiv: Wir sind mit Hund angereist. Im Zimmer bereits Hundedecke, Fressnapf und Wassernapf vorhanden. Selbst im Restaurant sofort Trinkwasser für den Hund...

Alfred, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

Tout...

Positif: Tout. Négatif: Rien.

Christophe, Frankreich

Februar 2024

Booking.com

Kurze Auszeit in der Heimat

Positiv: Der Sonnenhof verfügt über große geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der große Wellness, Bade- und Fitnessbereich läßt keine Wünsche offen. Die...

G, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

La chambre et la piscine. Un ensemble...

Positif: La chambre et la piscine. Un ensemble harmonieux avec de belles couleurs et des installations de qualité.

Andre, Frankreich

Februar 2024

Booking.com

Ich habe mich sehr gut erholt

Positiv: Ich habe mich sehr wohl gefühlt Der Service war hervorragend Sehr gute Küche.

Beyerle, Deutschland

Februar 2024

Google

Sehr schön gelegenes Hotel,...

Sehr schön gelegenes Hotel, ausgezeichneter Service, Spabereich entspannend und sehr sauber Sehr gute Küche, auch für Veganer und Vegetarier. Sehr zu empfehlen

Rosa Beyerle

Februar 2024

Google

Ganz tolles Hotel - wir kommen wieder...

Ganz tolles Hotel - wir kommen wieder

Eva Merl

Februar 2024

Booking.com

Gerne wieder!

Positiv: Es war überall sehr sauber und sehr gepflegt. Die Dusche ist sehr modern mit Knopfdruck, das habe ich bisher noch nie gesehen. Sehr freundliches...

Martina, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

Es war sehr sauber, unser Zimmer groß...

Positiv: Es war sehr sauber, unser Zimmer groß mit schönem Bad, der Wellness Bereich gepflegt und ruhig, Frühstückbuffet war großzügig und lecker, das...

Marian, Deutschland

Februar 2024

Booking.com

War einfach super auch das Nachtessen im Restaurant

Positiv: Schöne grosszügige Hotelanlage, für den Hund war alles bereit, Decke Näpfe.Grosses Zimmer, leckeres Frühstück, tolles SPA.

Zaugg-meyer, Schweiz

Januar 2024

Booking.com

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Spa....

Positiv: Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Spa.

Karin, Deutschland

Januar 2024

Booking.com

2ème passage dans ce superbe hôtel que...

Positif: 2ème passage dans ce superbe hôtel que je fais découvrir à mon mari. J'aime tout, les chambres, le spa, le personnel, le petit déjeuner, le...

Beatrice, Frankreich

Januar 2024

Booking.com

Alles sehr neu, modern, sauber,...

Positiv: Alles sehr neu, modern, sauber, geschmackvoll und wertig eingerichtet. Sehr nettes Personal. Wellness ebenfalls sehr schön.

Yvonne, Deutschland

Januar 2024

Google

War ein toller Kurzurlaub zum...

War ein toller Kurzurlaub zum Hochzeitstag dort !

Kat ha

Januar 2024

Google

Sehr schön zum Entspannen...

Sehr schön zum Entspannen

Michael Oertl

Januar 2024

Booking.com

Ich war sehr zufrieden mir hat alles...

Positiv: Ich war sehr zufrieden mir hat alles gefallen Ich werde wieder kommen Kann dieses hotel nur empfehlen Einfach top.

Sonja, Deutschland

Januar 2024

Booking.com

Das Personal und hear durch die Bank!...

Positiv: Das Personal und hear durch die Bank! So viel Service habe ich selten erlebt! Einfach top!. Negativ: Nichts!.

Frank, Deutschland

Januar 2024

Booking.com

Großartiges Hotel - einfach genießen und entspannen

Positiv: Ausgesprochen tolles Hotel, nettes und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich und sehr geschmackvolle Zimmer. Wir haben uns sehr wohl...

Marc, Deutschland

Januar 2024

Booking.com

Uns hat die Größe, die Sauerkeit und...

Positiv: Uns hat die Größe, die Sauerkeit und die Ausstattung des Zimmers sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: Die...

Hartmut, Deutschland

Januar 2024

Booking.com

Einfach prima und unsere Tochter möchte jetzt jeden Monat hierher kommen :-)

Positiv: Sehr sauber, tolle Zimmer, leckeres Essen und ein Top Hallenbad/Whirlpool. Prima Service und einfach wunderbar!. Negativ: Es gab nichts zu bemängeln.

Booking.com User, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Alles hat gepasst. Toll war auch das...

Positiv: Alles hat gepasst. Toll war auch das freie Getränk am Abend als"Belohnung" für's Wäschesparen, wenn also auf den Zimmerservice verzichtet wurde -...

Waltraud, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Zeer mooi hotel. Zeer vriendelijke...

Positief: Zeer mooi hotel. Zeer vriendelijke mensen. Kindvriendelijk. Heerlijke vakantie gehad. Aanrader!!.

Filip, Belgien

Dezember 2023

Booking.com

Schönes Hotel, gutes Preis-...

Positiv: Schönes Hotel, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, wir kommen gerne wieder.

Kai, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Schönes Hotel zum Entspannen& Wohlfühlen

Positiv: Das Zimmer war groß und geräumig, alles da was man für einen Wochenendtrip/Wellnesswochenende benötigt. Der Wellnessbereich war toll, schöner...

Sybille, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Sehr gut und empfehlenswert...

Positiv: Sehr gut und empfehlenswert.

Farjoud, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Einfach entspannen und geniessen

Positiv: Wunderbare Zentrale Lage im Dorf, ruhig gelegen, vor der Haustüre gleich der Panoramaweg, grosszügiges Frühstück, die Massagen hervorragend....

Crescenzia, Schweiz

Dezember 2023

Google

Absolut totul la superlativ! Un mare...

Absolut totul la superlativ! Un mare bravo tuturor angajaților si in mod special doamnei Georgiana Munteanu care a avut grijă de noi in fiecare seara si ne a...

radu 79

Dezember 2023

Booking.com

Alles war sehr sauber, großzügiges Zimmer, sehr gemütlich eingerichtet, toller SPA Bereich.

Positiv: Sehr nettes Personal, große, saubere Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, toller SPA Bereich. Das Zimmer war sehr ruhig, ich konnte mit offenem...

Jörg, Deutschland

Dezember 2023

Booking.com

Gemütlich, modern, blitzsauber, grosse...

Positiv: Gemütlich, modern, blitzsauber, grosse Zimmer, sehr freundliches u hilfsbereites Personal, sehr gute Ausgangslage für Ausflüge, empfehlenswertes...

Johanna, Schweiz

Dezember 2023

Google

Hotel zum Wohlfühlen, sehr nette...

Hotel zum Wohlfühlen, sehr nette Atmosphäre, schöner Spa-Bereich. Alles neu renoviert. Restaurant: Gans mit Knödeln, dazu sehr gute Weine - exzellent !

Steffen Wippel

Dezember 2023

Google

Ausgezeichnetes Restaurant, guter...

Ausgezeichnetes Restaurant, guter Service und sehr sauber!

Lars

November 2023

Google

Sehr freundlicher Empfang, schönes...

Sehr freundlicher Empfang, schönes gepflegtes Zimmer, ausgezeichnetes Essen und toller Wellness Bereich!! Wir kommen gerne wieder.

Dietrich Altergott

November 2023

Booking.com

Schöne Erfahrung die man sich gönnen sollte

Positiv: Wir waren übers Wochenende im Hotel Sonnenhof, wir wurden super empfangen, uns wurde ein Babybett sowie Babyphone und Wasserkocher zur Verfügung...

Tamara, Deutschland

November 2023

Booking.com

Perfekte Auszeit für 2 Tage

Positiv: Sehr sauber, große Zimmer, toller Wellnessbereich, der viel Platz und Entspannungsmöglichkeit bietet.

Heike, Deutschland

November 2023

Google

Ich war bereits im Mai und im November...

Ich war bereits im Mai und im November im Hotel Sonnenhof und durfte beide Male einen tollen Aufenthalt und eine erholsames Wochenende genießen. Der...

Yeliz Elcik

November 2023

Booking.com

Ein herrlicher Schwarzwaldurlaub im Herbst. Wir kommen wieder!

Positiv: Das Frühstück war sehr gut. Der Wellnessbereich super, die Zimmer schön groß. Die Lage im Nordschwarzwald hat uns super gefallen. Die Landschaft -...

Burkhard, Deutschland

November 2023

Booking.com

Très bel hôtel, très belle chambre,...

Positif: Très bel hôtel, très belle chambre, espace spa top et personnels aux petits soins.

Solange, Frankreich

November 2023

Booking.com

Erholung pur und gerne wieder.

Positiv: Unser Aufenthalt im Hotel Sonnenhof war sehr gut. Die Lage und Ruhe, die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Komfort... alles passte. Wichtig...

Erika, Deutschland

November 2023

Google

Wir hatten heute einen wunderschönen...

Wir hatten heute einen wunderschönen Dayspa, der Wellnessbereich ist wunderschön. Sehr weiterzuempfehlen. Modern, hell und gemütlich. Wir kommen auf jeden...

Nicole Engl

November 2023

Google

Eines der besten Restaurants in der...

Eines der besten Restaurants in der Region. Alles Lob für den Service, die Preise und die Qualität des Essens. Außerdem ein gutes Angebot an Premiumweinen zu...

Miro Pavlovic

November 2023

Booking.com

Lovely getaway in Lautenbach

Positive: Room very clean, modern and spacious. Hotel in general was also very clean and airy. Pool area very nice. I cannot fault the stay in anything....

Elizabeth, Malta

November 2023

Booking.com

Sehr schön

Positiv: Toller Wellnessbereich, sehr nettes Personal, sauber und gutes Frühstück.

Shanny, Deutschland

November 2023

Booking.com

top Entspannung mit toller Ausstattung und Atmosphäre

Positiv: Sehr atmosphärisch gestalteter, weitläufiger Spa-Bereich mit tollen Entspannungsmöglichkeiten, vielseitiges Frühstück, große Teeauswahl, freundliche...

Frederike, Deutschland

November 2023

Booking.com

entspannt schön

Positiv: freundliches Personal. viel Auswahl beim Frühstück von süß über herzhaft von lakfotsefrei, glutunfrei für jeden etwas dabei. hundefreundlich. Gute...

Annika, Deutschland

November 2023

Booking.com

Great hotel, with beautiful spa and excellent rooms

Positive: Beautiful hotel, with large rooms, very quiet, excellent breakfast, very good dinner. In particular, a beautiful swimming pool and spa and very...

Herald, Belgien

Oktober 2023

Booking.com

Erholsam

Positiv: Alles war super sauber und das Personal war sehr freundlich. SPA-Bereich sehr schön und nicht zu voll.

Fabian, Deutschland

Oktober 2023

Google

Wir waren für 5Nächte mit Halbpension...

Wir waren für 5Nächte mit Halbpension im tollen Hotel Sonnenhof. Essen, Zimmer, Wellness top. Massage und Gesichtsbehandlung 1.klasse. Personal und Chefin...

Daniela Wohlwend

Oktober 2023

Google

Schönes Hotel mit sehr freundlichen...

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich habe eine Wochenende hier verbracht und würde jederzeit wieder kommen.

John Wikowski

Oktober 2023

Booking.com

Hervorragend

Positiv: Sehr empfehlenswert, alles hat gepasst.

Dieter, Deutschland

Oktober 2023

Booking.com

War ein sehr schöner Aufenthalt

Positiv: Frühstück war vielfältig und ausreichend. Personal freundlich.

Willy, Deutschland

Oktober 2023

Google

Sehr schön gelegenes Wellness Hotel...

Sehr schön gelegenes Wellness Hotel mit sehr schönen modernen Zimmern. Toller Spa Bereich. Sehr üppiges Frühstück. Sehr sehr gutes Restaurant. Nette Leute....

Andreas Schur

Oktober 2023

Booking.com

Das gesamte Hotel war top.Das Zimmer...

Positiv: Das gesamte Hotel war top.Das Zimmer war schön groß, modern und stilvoll eingerichtet. Sehr tolles Badezimmer. Der Wellness Bereich mit Schwimmbad,...

Sandra, Deutschland

Oktober 2023

Booking.com

Es war wunderschön und richtig erholsam und es hat uns an nichts gefehlt.

Positiv: Frisch, regional, fehlte an nichts.

Luana, Schweiz

Oktober 2023

Google

Das Restaurant hat 6 von 5 Sternen...

Das Restaurant hat 6 von 5 Sternen verdient. Restaurant, Hotel und Wellness ist alles über unseren Erwartungen.

Cecile Moser

Oktober 2023

Booking.com

Große, saubere Zimmer. Komfortabler...

Positiv: Große, saubere Zimmer. Komfortabler Zugang zum Wellnessbereich. Alles sehr sauber. Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schönes...

Sandra, Deutschland

Oktober 2023

Google

Sehr schön wir kommen bestimmt wieder...

Sehr schön wir kommen bestimmt wieder

heidi erler

Oktober 2023

Google

Hier passt einfach alles. Schönes...

Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, toller Wellnessbereich, Freundlichkeit und Lage. Was will man mehr.

GERD KRATZMEIER

Oktober 2023

Booking.com

Ontspannend verblijf aan de rand van het Zwarte Woud.

Positief: Voldoende parkeergelegenheid. Ruime en zonnige kamer met aangenaam terras. Vriendelijk personeel. Negatief: Aanbod in het restaurant bleef beneden...

Ivan, Belgien

Oktober 2023

Google

Wir hatten eine sehr schöne Woche mit...

Wir hatten eine sehr schöne Woche mit Baby im Sonnenhof. Besonders haben uns die schönen Zimmer sowie der Wellnessbereich gefallen. Außerdem war es angenehm...

Maike K

September 2023

Booking.com

Super week-end passé on y retournera

Positif: Ambiance chaleureuse. Chambre lumineuse et spacieuse. Équipements de qualité Petit déjeuner top.

Dominique, Frankreich

September 2023

Booking.com

Erholung pur

Positiv: Immer Rezeption war die Dame sowas von freundlich, dass man sich glatt willkommen gefühlt hat. Wirklich alle Mitarbeiter waren stets bemüht, jeden...

Basak, Schweiz

September 2023

Booking.com

Het hotel is gelegen in een rustige...

Positief: Het hotel is gelegen in een rustige omgeving. Er wordt een goed ontbijt aangeboden. Heel wat wandelingen vertrekken bij het hotel. Vriendelijk...

Marnik, Belgien

September 2023

Booking.com

Camera molto grandi e con UN...

Positivo: Camera molto grandi e con UN bellissimo terrazzo. In camera c'é Tutto l'occorrente per usufruire della piscina (accappatoio, teli, ciabatte, borsa...

Sara, Italien

September 2023

Booking.com

Alles sehr sauber und gut ausgestattet...

Positiv: Alles sehr sauber und gut ausgestattet.

Carsten, Deutschland

September 2023

Booking.com

Une belle découverte

Positif: Superbe espace spa, chambres confortables, beau buffet petit-déjeuner.

Beatrice, Frankreich

September 2023

Booking.com

Entspannung, Bewegung und Ruhe in einem.

Positiv: Das Frühstück war richtig klasse. Es gab verschiedene Milchsorten (Hafer, Soja, laktosefrei), genauso wie Joghurt. Diverse Sorten an Müsli,...

Annika, Deutschland

September 2023

Booking.com

Super erholsam

Positiv: Sehr gute Lage mit direktem Einstieg in diverse Wanderwege. Toller Wellnessbereich und gepflegter Fitnessraum. Leckeres und gutes Essen. Negativ:...

Lars, Deutschland

September 2023

Booking.com

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher mal wieder den Sonnenhof buchen.

Positiv: Wir waren schon begeistert als wir ankamen. Die Zimmer sind sehr schön und der Wellness- Bereich ist toll. Schwimmen kann man schon morgens vor dem...

Elke, Deutschland

September 2023

Booking.com

Unbedingt zu empfehlen , wenn man Ruhe braucht und sich in kurzer Zeit erholen muss

Positiv: Erst einmal, daß super freundliche Personal und die wirklich aufgeschlossene freundliche Chefin! Schönes Interieur, tolles Schwimmbad und eine...

Horst, Deutschland

August 2023

Google

Schöne Terrasse, freundliche Bedienung...

Schöne Terrasse, freundliche Bedienung und gutes Essen.

Olivier HOFFARTH

August 2023

Google

Plat du jour copieux et prix très...

Plat du jour copieux et prix très correct

Claude Schwab

August 2023

Booking.com

Week-end en amoureux

Positif: L'hôtel se situe aux pieds de la Forêt-Noire et le coin propose de belles randonnées. Les horaires de la piscine permet aux lèves-tôt d'en profiter....

Marie, Frankreich

August 2023

Booking.com

Heerlijk verblijf met prachtige omgeving om te wandelen.

Positief: Gastvrij. Zeer vriendelijk personeel. Heerlijke ruime kamer met grote badkamer en lekker balkon en zitje. Fijn en schoon zwembad en wirlpool. Goed...

Danielle, Niederlande

August 2023

Booking.com

Perfekt als Ausgangspunkt zum Radfahren, Wandern und zum Entspannen

Positiv: Perfekt, vor allem das tolle Spa sehr überzeugend. Nettes Personal, sehr angenehm.

Susanne, Deutschland

August 2023

Booking.com

Excellent séjour, nous reviendrons !

Positif: La chambre était très belle, propre et spacieuse, balcon d'une taille très appréciable. Excellents équipements. Nous avons beaucoup apprécié le spa...

Marie, Frankreich

August 2023

Booking.com

Das Frühstück war sehr reichhaltig,...

Positiv: Das Frühstück war sehr reichhaltig, der Pool war toll. Auch die Zimmer waren schön ausgestattet.

Roger, Deutschland

August 2023

Booking.com

Heerlijk!

Positief: Mooie, ruime kamers, heerlijk ontbijt, mooi zwembad. Ik raad het iedereen aan.

Ilonka, Niederlande

August 2023

Booking.com

Auch beim zweiten Mal ein wunderschöner Aufenthalt, den man gern wiederholen möchte.

Positiv: Immer wieder ein wunderschöner Aufenthalt. Großer Wellnessbereich, sehr gute Gastronomie, moderne Ausstattung. Sehr freundliches, aufmerksames und...

Rainer, Deutschland

August 2023

Booking.com

Das Personal, das grosse Zimmer, der...

Positiv: Das Personal, das grosse Zimmer, der SPA-Bereich, das Frühstück.

Monika, Schweiz

August 2023

Booking.com

Wellnessbereich super!...

Positiv: Wellnessbereich super!.

Lubov, Deutschland

August 2023

Booking.com

Es ist ein sehr schönes Hotel.Sehr...

Positiv: Es ist ein sehr schönes Hotel.Sehr nettes Personal Der Wellnessbereich und das Frühstück waren super.

Rene, Deutschland

Juli 2023

Booking.com

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer war...

Positiv: Das Frühstück war sehr gut. Zimmer war auch schön, war alles da was man gebraucht hat. Personal + Chefin war nett und zuvorkommend. Negativ:...

Becca1128, Deutschland

Juli 2023

Booking.com

Top ! Super ! Wir kommen nächstes Jahr wieder ;-)

Positiv: Frühstück war frisch und gesund, Körnerbrötchen zu wenig;-), Hotelaufenthalt super, Personal freundlich, alles optimal!!.

Claudia, Deutschland

Juli 2023

Booking.com

Beautiful and quiet

Positive: For our one night spent it was wonderful: room, spa, breakfast, staff.

Alina-nicoleta, Frankreich

Juli 2023

Booking.com

Un très bel établissement .

Positif: Hôtel très bien équipé, piscine et spa extrêmement propres et fonctionnels. Personnel très pro et très discret. Chambres grandes, propres, calmes....

Vincent, Frankreich

Juli 2023

Booking.com

Un lieu incroyable. Des équipements parfaits. Superbe espace spa. Superbe carte des vins.

Positif: Incroyable. La partie neuve de l hôtel est juste irréprochable. Construction, aménagements, il ne manque rien! Tu penses à quelque chose, et paf c...

Julie, Luxemburg

Juli 2023

Booking.com

Eine entspannte, wunderbare Auszeit.

Positiv: Geschmackvolles Hotel mit schönem Wellnessbereich. Sehr leckere Frühstück und freundliche ms Personal. Negativ: Die Frühstückszeiten könnten für uns...

Kerstin, Deutschland

Juli 2023

Google

Wir waren schon öfter in diesem...

Wir waren schon öfter in diesem wunderschönen Hotel, privat wie auch geschäftlich. Wir haben demnach auch viele andere vergleichbare Hotels sehen können....

Lisanne T. (Lis)

Juni 2023

Booking.com

The room design make you relax

Positive: The Comfort, Aircondition, cleaning, room design, car parking, breakfast, all are excellent. Negative: No thing.

Jehad, Saudi-Arabien

Juni 2023

Booking.com

Schwimmbad hatten wir am frühen...

Positiv: Schwimmbad hatten wir am frühen Vormittag ganz allein. Zimmer sehr modern und fleckenlose, das ist sonst nicht immer der Fall. Negativ: Wer in den...

Klaus, Deutschland

Juni 2023

Booking.com

Super Spa mit toller...

Positiv: Super Spa mit toller Aussichtsterrasse. Helles schönes Zimmer, tolles Bad. Super Betten. Sehr nettes Personal,. Perfekte Lage. Verschiedene...

Sabine, Deutschland

Juni 2023